Unsere Sachverständigensocietät

Gegründet 2019

Die ImmoBauSV GmbH wurde 2019  von uns, drei Gerichtssachverständigen für die Bereiche Immobilienbewertung, Bauwesen und Nutzwertfestsetzung gegründet.

 

Damit haben wir unsere individuellen Kompetenzen und gemeinsame jahrzehntelange Erfahrung in einer Sachverständigensocietät gebündelt.

 

Die Erarbeitung von Lösungen für unsere Auftraggeber erfolgt auf Basis breiter Expertise und einem „Sechs Augen Prinzip“. 

 

Die Arbeit im Team ist für uns permanente Motivation und Ansporn zu persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung.

 

Auch verfügen wir bei Bedarf über ein Netzwerk von angesehenen KollegInnen sowie SpezialistInnen aus den verschiedensten Fachbereichen immobiliennaher Dienstleistungen.

Genauigkeit, Seriosität und Erfahrung sind unsere Garanten für hochwertige Gutachtenerstellung.

Ihr Vorteil 01.

Fachkompetenz

3 Gutachter für 3 Fachgebiete! Ein vergleichbar dichtes Konglomerat an Bewertungs- & Gutachtererfahrung ist in Oberösterreich kein zweites Mal zu finden und in dieser Form und Kompetenz einzigartig.

ImmoBauSV GmbH

Landstraße 115, 4020 Linz

Email: office@immobausv.at

Tel. +43 (0)660 615 21 32